über uns

SILVIO DELFINO

VERSICHERUNGSMAKLER FÜR PRIVATE KRANKENVERSICHERUNG



Was ist ein Versicherungsmakler?

Ein Versicherungsvertreter (zum Beispiel“Herr Kaiser von der……“) arbeitet im Auftrag einer Versicherungsgesellschaft. Deren Interesse muss er Vertreten.
Im Gegensatz dazu vermitteln und betreuen wir Krankenversicherungsverträge, ohne von Versicherungsgesellschaften, oder Versicherungsvertreter damit beauftragt zu sein.
Wir arbeiten ausschließlich im Auftrag unserer Kunden. Keine Versicherungsgesellschaft ist an unserem Unternehmen direkt oder indirekt beteiligt. Wir sind an keiner Versicherungsgesellschaft direkt oder indirekt mit mehr als 10% an den Stimmrechten oder am Kapital beteiligt.

Wie arbeiten wir?

Wir Arbeiten ausschließlich mit einer neutralen Vergleichssoftware von Morgen&Morgen in der alle Tarife von allen deutschen Krankenversicherer aufgeführt sind.


Ein Krankenversicherungsangebot ist in unseren Augen dann passend wenn:
- der Bedarf bei Ihnen gegeben ist
- es sich um seriöse Anbieter mit Niederlassung in Deutschland handelt.
- Uns hinsichtlich des Anbieters keine Hinweise vorliegen auf mangelhafte Finanzkraft oder häufige Verbraucherbeschwerden.
- Das Preis-Leistungsverhältnis überdurchschnittlich ist.
- Unsere Zusammenarbeit mit dem Anbieter im Wesentlichen funktioniert und der Anbieter unsere Arbeit finanziell honoriert, denn von uns erhalten Sie keine Rechnung.